• Jobs Job bei Compfitt Group

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover-Köln

Compfitt Group

Hannover, Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover-Köln Compfitt Group Hannover, Köln Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Akquise von Neukunden im Außendienst; Aktive Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen, laufende Beratung, Ausarbeitung von Angeboten, Vertragsverhandlung.

Gegründet Im Jahr 1997 Ist Ein Agiles Und Projektorientiertes Beschaffungs-handelsunternehmen Welches Durch Ein Weitverzweigtes Lieferantennetzwerk (schwerpunkt China) Seine Europäischen Kunden Mit Technischen Komponenten Und Beschlägen Aus Metall Glas Und Kunststoff Beliefert Zu Den Kernkompetenzen Des Unternehmens Zählen Der Präzisionsguss Das Fräsen Und Die Entwicklung U Herstellung Von Aluminiumprofilen Ist Iso 9001 -2008 Zertifiziert Und Seit Jahren Mit Eigenen Mitarbeitern In China Vertreten Wodurch Stets Volle Kontrolle über Die Herstellung Logistik Qualitätssteuerung Und Qualitätssicherung Gewährleisten Kann Seit Dem Jahr 1999 Ist Bereits In Deutschland Erfolgreich Tätig Hat In Den Vergangenen Jahren Einen Umfangreichen Kundenstamm In Deutschland Aufgebaut Und Wünscht Die Aktivitäten Nun Weiter Auszudehnen Zur Lokalen Betreuung Der Deutschen Partner Und Zur Akquise Neuer Kunden Wird Daher Nun Ein Ambitionierter Und Kompetenter   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Hannover-köln Für Unser Neues Deutsches Vertriebsbüro Gesucht   Ihre Aufgaben Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Akquise Von Neukunden Im Außendienst Aktive Vermarktung Der Produkte Und Dienstleistungen Laufende Beratung Ausarbeitung Von Angeboten Vertragsverhandlung Und -abschluss Im Definierten Vertriebsgebiet Weitergabe Von Kundenwünschen Und -anforderungen An Interne Abteilungen Der Dänischen Muttergesellschaft Erkennen Von Neuen Marktmöglichkeiten Sowie Sicherstellung Und Ausnutzung Dieser Sie Verfügen über Mindestens Drei Jahre Außendiensterfahrung Mit Dokumentierten Erfolgen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Aus Der Metallbranche Oder Dem Technischen Handel Verkäufer Dna Hohes Verhandlungs- Und Verkaufsgeschick Auf Augenhöhe Mit Den Kunden Die Fähigkeit Selbstständig Motiviert Und Systematisch Zu Arbeiten Und Aktionsorientiert Zu Handeln Analytisches Denkvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Starke Lösungskompetenz Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Möglicherweise Verfügen Sie Darüber Hinaus über Einen Erfolgreichen Abschluss Einer Technisch Orientierten Ausbildung Zb Als Ingenieur Und Praktische Erfahrung Aus Der Guss- Werkzeugproduktion Oder Produktentwicklung Oder Einen Technischen Hintergrund Zb Als Werkzeugmacher Oder Bediener Von Gussanlagen Sie Erwartet Sorgfältige Einarbeitung In Unser Produkt-portfolio Sowie Bei Unseren Kunden Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Unterstützung Durch Ein Kompetentes Und Engagiertes Innendienst-team In Randers Dänemark Eine Attraktive Vergütung Bestehend Aus Attraktivem Festgehalt Sowie Erfolgsorientierter Provision Ein Repräsentativer Firmenwagen It Hardwareausrüstung Für Schnelle Und Problemlose Kommunikation Anstellung Im Frühjahr 2016 Nach Näherer Absprache   "wir Bieten Dem Richtigen Kandidaten Die Chance Sich Aktiv An Der Erfolgsgeschichte Unseres Unternehmens Zu Beteiligen Mit Ihren Kenntnissen Und Ihrer Begeisterung Haben Sie Die Möglichkeit Eine Wesentliche Rolle Beim Weiteren Ausbau Des Deutschen Marktes Für Zu Spielen" Knud Hermansen Founder & Managing Director - Wwwcom -     Bei Interesse Richten Sie Sich Bitte An Unsere Unternehmensberatung Connecting Markets Gmbh Herrn Torben Eiffert Tel: +49 461 9049 6156 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Per E-mail An Te@connecting-marketscom Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Account-Manager Account-Managerin Account-Management Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Hannover-Köln Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Akquise Von Neukunden Im Außendienst Aktive Vermarktung Der Produkte Und Dienstleistungen Laufende Beratung Ausarbeitung Von Angeboten Vertragsverhandlung Hannover Köln Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Account-Manager Account-Managerin Account-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Großraum Hannover-Köln
   Compfitt Group (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hallstadt)

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)